Kommentare: 2
  • #2

    Marcel (Dienstag, 08 März 2016 11:26)

    Hallo zusammen,
    ich hatte das Appartment mehrere Monate für mich als Unterkunft während meines Praktikums in Kiel gebucht.

    In ruhiger Lage hat man einen tollen Blick auf die Wiesen, bis zum Meer im Hintergrund. Dieses ist zu Fuß in etwa 10 min. zu erreichen.

    Das Appartment bietet alles was man braucht, ist hell und einladend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

    Überrascht hat mich die gute Busanbindung nach Kiel.
    Direkt vor dem Appartmentkomplex ist eine Bushaltestelle, mit deren Linie man direkt bis zum Hbf Kiel fahren kann.
    Man ist zwar n tucken unterwegs, sieht aber viel von der Landschaft und bekommt durch die Bahncard auch noch Ermäßigung.

    Wenn ihr hier Urlaub machen wollt kann ich euch nur empfehlen mal ein Spiel des THW Kiels anzuschauen, die Atmospähre ist spitzenmäßig. Tickets für das Spiel habe ich bereits ab 13 € bekommen.

    Wer gerne mit Ausblick speißt, dem lege ich das Längengrad ans Herz. Das befindet sich direkt am Fähranleger der Stenaline und bietet einen tollen Blick auf die Förde.

    Es war eine tolle Zeit,

    liebe Grüße

    Marcel

  • #1

    Christine & Andreas (Samstag, 01 März 2014 21:26)

    Hallo Ihr zwei!
    Sieht doch schon ganz gut aus und das Hintergrundbild passt perfekt. Auch ein schönes Bild von Euch.
    Liebe Grüße
    Christine u. Andreas


Kontakt:

Silke & Dietmar Oelke

Mobil 0151 172 91 431

oelke@fewo-schoenbergerstrand.de